Freitag, 21. Juni 2013

DVD-Hüllen für meine clear stamps


Gestern habe ich endlich meine 80 DVD-Hüllen für meine clear stamps bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich die alle brauche. Eigentlich wollte ich immer nur auf eine Seite der Hülle Stempel machen und auf die andere Seite den entsprechenden Stempelabdruck, aber denkst de, leider waren mehr Stempel in meinen Kisten versteckt, als ich DVD-Hüllen bestellt habe. Ist echt unglaublich, was sich im letzten 3/4 Jahr so angesammelt hat ;-) Alles noch nach Themen sortiert und ab ins DVD-Regal. Oh man total die Ordnung. Sieht richtig gut aus :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Jenny...ich muss kurz schmunzeln...ich denke immer....besser zuuu viel als zu wenig...wie gut das du genug Hüllen bestellt hast....es ist echt *deprimierend* wenn frau soo viel stempel hat..und keine Aufbewahrungs Möglichkeiten....puuhhhhh...darf ch dch vorsihtig fragen..wo du die dvd hüllen bestellt hast???

    GGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen