Freitag, 21. Juni 2013

DVD-Hüllen für meine clear stamps

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,


gestern habe ich endlich meine 80 DVD-Hüllen für meine clear stamps bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich die alle brauche. Eigentlich wollte ich immer nur auf eine Seite der Hülle Stempel machen und auf die andere Seite den entsprechenden Stempelabdruck, aber denkst de, leider waren mehr Stempel in meinen Kisten versteckt, als ich DVD-Hüllen bestellt habe. Ist echt unglaublich, was sich im letzten 3/4 Jahr so angesammelt hat ;-) Alles noch nach Themen sortiert und ab ins DVD-Regal. Oh man total die Ordnung. Sieht richtig gut aus :-)


Nachtrag von 2021: Mittlerweile bewahre ich meine clear stamps nicht mehr in diesen Hüllen auf. Einige der Stempel kleben sehr stark an den Hüllen fest, so dass ich mir schon Stempel zerrissen habe.

Viele liebe Grüße

Jenny